Arnulf Klein

Orgel- und andere Musik in der Lutherkirche

Die Orgelmusik in den Gottesdiensten wird von der Organistin Manuela Häberle sowie von anderen Personen gespielt. Um die Orgelmusik für alle Gottesdienste auch weiterhin gut organisieren zu können, sind wir auch darauf angewiesen, dass sich immer wieder neu Menschen finden, die Organistendienste übernehmen können.

Auch andere Instrumentalist/innen kommen immer wieder in besonderen Gottesdiensten zum Einsatz.

Kontakt zur Koordinierung der Kirchenmusik: Pfarrbüro Tel.: 07022 20856-420

Chor

Wer gerne in einem Chor singen möchte,  ist herzlich eingeladen, im Ensemble für Liturgie und Gottesdienst (seLiG) - Leitung: derzeit nicht besetzt - mitzuwirken. Auch über andere kirchenmusikalische Angebote wie zum Beispiel den Kinder- und Jugendchor der Gesamtkirchengemeinde gibt die Homepage www.musikanderstadtkirchenuertingen.de Auskunft.